Zertifikate

I.T.C.  Qualitätsleitlinien:

„Mit unserem Bestreben, den ständig steigenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden sowie eine hocheffiziente Ausrichtung unserer Prozesse zu erwirken, haben wir im Herbst 2019 in unserem Unternehmen ein Qualitäts-Management-System nach ISO 9001:2015 eingeführt.“

Die damit verbundenen, international etablierten Maßnahmen und Normen bilden somit den Rahmen für ein internes Managementsystem im Allgemeinen. Wir setzen dabei auf die Übereinstimmung der Unternehmensgrundsätze mit den kundenorientierten Qualitätsprinzipien.


Unser Motto lautet:

  • die Interessen unserer Kunden stehen immer an erster Stelle
  • die Orientierung aller Aktivitäten auf die Kundenzufriedenheit, vor allem durch die qualitäts- und termingerechte sowie kostenoptimierte Bereitstellung der geforderten Leistungen
  • die kontinuierliche Verbesserung aller Prozesse und Aktivitäten der Dienstleistungserbringung  und verwaltungstechnischen Abläufe
  • die Anwendung moderner Technologien, Methoden und Materialien bei der Leistungserbringung
  • die systematische Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens
  • die weitere Verbesserung des Unternehmensklimas und der  Mitarbeiterzufriedenheit